Montag, 4. Juni 2012

University Cologne

Hey ihr süßen,
da konnte ich mal nicht shoppen heute, dann habe ich direkt den Asta-Shop geplündert ;)
Der Kapuzenshirt ist einfach super bequem und weich.
Vor allem sieht er total toll aus und man weiß jetzt zu welcher Universität ich angehöre ;)

Love Ilgin ❤❤❤

Kommentare:

  1. steht applied science nicht für Fachhochschule und nicht Universität? Auf jedenfalls schöner Pullover, sieht besser als manches, was uns hier in Hamburg verkauft wird! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja süße, Architektur wird auch nicht an der Kölner Uni angeboten. Und als Überschrift fand ich das andere cooler ;)

      Löschen
  2. Wieso wird das bei euch nicht angeboten? In Hamburg wird das an der Universität für bildende Künste angeboten, auch an der Hafencity Uni, aber die Hafencity Uni geht von der Ausbildung her schon mehr in Richtung FH, da es auch eher praxisbezogen ist. Köln ist ja auch eine Studentenstadt, die FH ist da ja auch ziemlich groß nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  3. Ja die fh ist ziemlich groß und auch sehr gut wir haben auch ziemlich bekannte Architekten als Profs. Leider wird aber Architektur nicht an der Kölner Uni angeboten, deswegen gab ich auch vor mein Master in Aachen zu machen. Ich wollte das jetzt nur nicht machen, weil ich nicht Lust hatte jeden Tag zu pendeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool du kommst aus Köln :) Toller Blog muss ich sagen. Danke für deinen Kommentar bei mir, die Zara Jacke mit den Nieten ist super geil, hab ich gar nicht gesehen :)
    XO Eda

    AntwortenLöschen