Freitag, 2. November 2012

Steve Madden

Hallo meine Lieben,
wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich eine kleine Schwäche für Nieten. Zudem kommt noch hinzu, dass ich unbedingt diese Schuhe von Steve Madden haben wollte, nachdem ich sie entdeckt habe. Leider ist meine Auswahl nicht bei den klassischen und schlichten Plateaus geblieben. Nein, es mussten unbedingt die ausgefallenen mit Nieten besetzten Pumps sein. Ich konnte diesen einfach nicht widerstehen als ich die guten Stücke auch noch an meinen Füßen gesehen habe.
Wie findet ihr die Schuhe?
Zu ausgefallen?
Zu überteuert dafür, dass man sie nicht jeden Tag verschieden kombinieren kann?

love ***

Kommentare:

  1. Also ich find die sehen hammer aus! Mir würden die glaube ich gar nicht stehen, aber bei dir kann ich mir sie sehr gut vorstellen:))) Bin schon gespannt, wie du sie tragen wirst;) Aber war definitiv eine gute Entscheidung sie zu kaufen:)))) Güle Güle giy canim:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels sind einfach nur Mega Schön . Ich liebe auch gerne Nieten. Mit einem Outfit einfach Perfekt!

    lg Morena :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind endgeil !! güle güle kulan :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaw meine schuh begierde wird geweckt T___T
    die sehen wirklich unglaublich toll aus
    wunderschönes modell und dann noch mit nieten..top !! :D
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Von der Marke hab ich so zwar noch nichts weiter gehört, allerdings find ich die Schuhe echt richtig hammer !! Die hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :D.

    Folge dir nun übrigens auch :)

    AntwortenLöschen