Sonntag, 10. März 2013

Are You Ready To Rebel?

Hey meine Lieben,
ich konnte mich nun endlich dazu durchringen nach langen hin und her ihn mir zu holen. Ich habe nun einen neuen Lieblingslippenstift gefunden, MAC Rebel. Es ist einfach die perfekte Farbe für mich und für jede Situation. Oft wird der Farbton als Bordeaux beschrieben, aber für meinen Geschmack ist es eher ein Magentafarbton.

Was ist eure liebste Lippenstiftfarbe?



Foto mit Blitz MAC Rebel







Kommentare:

  1. oh wow!!der sieht wirklich mehr als toll aus :)
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Farbe,würd mich aber gar ned trauen diese zu tragen. Ich bleib bei Nude/hellen Tönen,bin feige. haha

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner lippenstift, leider keine farbe für meine schmalen lippen. danke für dein kommi auf meinem blog. dein blog gefällt mir auch sehr sehr gut :) und ich folge dir. lg Di Ana

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich folge dir bereits seit längerem!! :) deswegen bin ich bei den ersten schon nicht mehr zu sehen!!:)
    wenn ich auf "mitglied dieser seite werden" drücke, kann ich mich nur anmelden und bin dann schon in deinen followern vorhanden ;>
    liebste grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine Hammer Farbe *.*
    Mir würde sie absolut nicht stehen, aber bei dir kann ich es mir sehr gut vorstellen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen