Dienstag, 2. April 2013

Raspberry Kiss

Hallo meine Hübschen,
nein, grundsätzlich poste ich keine nicht-dekorativen Artikel, aber dieses Produkt wollte und konnte ich euch einfach nicht vorenthalten. Ich habe das super fruchtig riechende Duschgel heute zufällig bei dm entdeckt.
Mit dem Preis von nur 4€ und der guten Qualität holt es alle anderen Produkte in der High-End Klasse ein. Das Duschgel riecht wundervoll süß, deshalb mein Tipp: geht einfach zu dm und schaut es euch an ;)




Kommentare:

  1. Hab das Raspberry Kiss in meiner letzten DM Box gehabt und liebe es..der Duft ist sooo toll;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. muss ich sofort ausprobieren :D

    Liebe Grüße,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch, allerdings mussten auch noch die beiden anderen Sorten mit heim und ich find sie alle drei einfach nur total super !! Allein der Duft ist einfach nur ein Traum *_*

    AntwortenLöschen