Samstag, 13. April 2013

Lipstick-Jungle

Hey meine Lieben,
da ich mir den letzten Wochen einige neue Lippenstifte zugelegt habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten und meine Favoriten swatchen.
Ja, wir haben Frühling, obwohl es nur auf dem Kalenderblatt zu sehen ist und nicht draußen am Fenster, dachte ich mir, ich hol den Frühling mit knalligen Farben auf meine Lippen.
Meine liebsten sieben Lippenstifte habe ich für euch geswatcht, damit ihr die Farbabgabe erkennen könnt. Meine Lieblinge reichen von knallig bis zu altrosé.

love ***



bobbi brown plum rose/ manhatten like me/ mac rebel/ morange/ astor arty/ ysl 7/ kiko 01



Kommentare:

  1. ich liebe lippenstifte ja auch total, daher habe ich auch einige. deine sammlung ist sehr schön, habe einige entdeckt die ich auch gerne hätte ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Ich hab auch eine ziemlich große Sammlung und überlege, auch mal etwas darüber zu schreiben :D Deine Farben sehen aufjedenfall echt super aus! tolle Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da sind echt tolle Farben mit dabei :). Allerdings kann ich mit deiner Sammlung absolut nicht mithalten -lach-.

    AntwortenLöschen
  4. beachtliche Kollektion und tolle Farben, vorallem die nude Töne. :) ich komme vll auf max. 7 Stück ^^
    dankeschön für deinen kommi, folge dir jetzt auch.

    Lg, Irena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Rebel sooo hammer. Ich muss ihn mir auch unbedingt kaufen haha So wie du dir die Kette ;) Übrigens finde ich deinen Blog auch super!:)

    AntwortenLöschen