Freitag, 5. April 2013

H&M Conscious Exclusive Kollektion 2013

Hey meine Hübschen,
heute zeige ich euch die H&M Conscious Exclusive Collektion 2013, die ab dem 4.April in den Läden und Online erhältlich ist. Die kleine Kollektion erfüllt einen mit einem Hauch von eleganter und lässiger Moder mit nachhaltigen Materialien und Stoffen.
Leider waren viele der Teile aus der Kollektion schon 2 Std nachdem sie online waren ausverkauft, sodass ich im Laden schauen müsste was noch ich ergattern kann.
Zu meinem großen bedauern war das weiße, elegante Top mit dem langem Schösschen ausverkauft, dass ich nur noch das rosafarbige Kleid mit dem Rückenausschnitt mitnehmen konnte.
Meine Lieben ich kann euch die Kollektion wirklich ans Herz legen, vor allem für die jenigen die noch vielleicht ein Abendkleid für ihr Abiball sucht ist es eine großartige Gelegenheit.

love***





Hier ist das rosafarbige, rückenfreie Abendkleid für das ich mich entschieden habe (50€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen