Sonntag, 15. Januar 2012

Chanel goes to India

Hey meine Lieben,
im Dezember hat König Lagerfeld seine exklusiv für Indien entworfene Kollektion vorgeführt. Allein Karl Lagerfeld ist ein so außerordentliches Genie, der es schafft, den orientalischen Flair mit dem klassischen Stil von Chanel zu vereinen. Eine wirklich sehenswerte Show...

Kommentare:

  1. Toller Blog, werde Dich verfolgen ! ;)
    Vielleicht kannst du ja auch einmal bei mir reinschauen ! ;)

    tooothetop.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey süße vielen dank für die info zu den arty ringen.
    finde deinen blog echt toll und werde dich jetzt auch verfolgen.kiss

    AntwortenLöschen
  3. I love CHANEL!!!
    Come to visit my blog and if you like let's follow each other on Google and Bloglovin?
    You like art and fashion?
    Have a nice day!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your visit!!
    I follow you too!

    AntwortenLöschen
  5. Getaggt. :) Fragen sind hier: http://dolceamaras-allerlei.blogspot.com/2012/01/jetaagt.html

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar!
    es tut mir leid das ich so lange nicht dazu gekommen bin eine antwort zu schreiben
    ich bin aber schon leserin bei dir :*

    AntwortenLöschen