Mittwoch, 11. Januar 2012

Outfit of the day...

Hi meine Lieben,
Ich hab schon seit längerem nach einer Felljacke gesucht, hatte aber keine gefunden, die meinem Geschmack entspricht. Bis ich diese hier im Sale bei Zara gefunden hab. Sie ist nur an den Ärmeln mit Fell besetzt, wodurch sie nicht übermäßig auffällig wirkt, und damit eher alltagstauglich ist.
Sorry, wegen der Fotoqualität :(
Jacke:Zara Hose:Zara Schuhe:H&M

Kommentare:

  1. yeyyy..ich will die Jacke auch ! ich guck mal online vll haben die die jacke ja noch :)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, wenn sie dir gefällt schatz. ich drück dir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Ebenfalls toller Blog! Folge dir jetzt.
    Allerliebste Grüße
    xo

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus!:-)

    larissa-ly.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir echt gut - Folge dir jetzt ;)
    xx
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. erst einmal tolles Outfit.
    so, und nun:
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich kenne die Jacke von Zara und finde sie ganz wunderbar! Steht dir anscheinend auch ganz gut, vielleicht zeigst du sie nochal im Licht ;) Freu mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust. Lilly

    AntwortenLöschen
  8. dankschön für das kompliment:) Lou & Elli

    AntwortenLöschen
  9. Mwaaa hey Liebes Ich Liebe Deine Tasche :) <3 Total süßen Blog hast du da <3 Hast ab jetzt eine Leserin mehr <3 Würd mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3 Mach übrigens auch Blog vorstellungen


    ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥
    Beauty,Fashion,Shopping & more

    AntwortenLöschen
  10. Sehe ich genauso :)) Die Jacke ist total toll :*

    AntwortenLöschen