Sonntag, 29. Januar 2012

Dessous einer "Edelprostituierte"...

Das Highlight bei der Fashion-Week-Paris 2012 ist die Dessous-Kollektion des Ex-Callgirls Zahia. Die 19-Jährige  Ex-Prostuierte, welche durch ihre Affäre mit Frank Ribery bekannt wurde, hat ihre neue Berufung in der Modebranche als Designerin gefunden. Zudem hat sie die volle Unterstützung - erstaunlicherweise! - vom Modezar Karl Lagerfeld, der höchstpersönlich sogar ihre Kollektion fotografierte. 

Was haltet ihr von der Kollektion oder von Zahia? 
Es würde mich interessieren, zu wissen was ihr darüber denkt! Freue mich auf euer Feedback!

Unten sind einige Fotos ihrer Modeschau.



Kommentare:

  1. sehr kreativ!
    hut ab, wenn das alles ihrer eigenen vorstellung entstammt.
    wirklich tragbar ist es zwar nicht, aber mehr haute couture als victoria's secret zum beispiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na da muss ich dir recht geben, besser als die Victoria Secret Shows ist es schonmal... ;)

      Löschen
    2. Also mir gefällt Victoria Secter besser. Bei diesen Models sieht es nicht so toll aus, zum Beispiel bei der Schechsten. Da fehlt irgendwie die Tallie. Bei ihr selber, Zahia, sieht es toll aus, denn sie hat eine tolle Figur.

      http://spruso.blogspot.com/

      Löschen
  2. Wie genial, aber ich würde sowas irgendwie nie machen :x
    Toller Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Dessous sind wunderschön. Finde es klasse, dass die Designerin den Absprung geschafft hat und sich wirklich erfolgreich in der Modebranche versucht. <3
    LG <3 + Super süßer Blog! >>> Abonniert! <3

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir sehr !!
    mach weiter so :)

    ich wird dich jetzt regelmäßig folgen hihi

    hast jetzt eine Leserin mehr hihi

    lg.soumaya

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, find deinen Blog auch total ansprechend :)
    Was hälst du von gegenseitigen verfolgen?:)

    LG
    Suzan
    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du schöne :-)
    Dein Blog ist auch echt toll, sehr liebevoll gestaltet vorallem :-)
    Ich werde öfter reinschauen, und hoffe das auch du öfter mal vorbei schauen wirst in nächster Zeit wenn ich mehr reinstelle da ich noch ziemlich am Anfang meiner Blogkarriere stehe.

    Tausend Küsse
    Mach weiter so das machst du ganz toll! Kleiner Tipp: Mehr deiner Outfits posten, kommt bestimmt gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße, hast recht komme momentan leider nicht so oft zu outfitposts, wegen der Prüfungsphase. Aber sobald die Klausuren hinter mir hab kommen die Outfits... :*

      Löschen
  7. Die Kollektion ist zwar sehr kreativ, aber auch ein bisschen untragbar. Aber schön anzugucken ist sie wirklich :)

    Danke für den lieben Kommentar. Habe mich wirklich sehr gefreut. Bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs :)

    Love, Anja
    ----------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Manche Sachen finde ich wirklich gut aber für den Alltag ist das leider nichts ;)
    Aber trotzdem gibt es Dinge die ich wirklcih schön finde :D
    Und was denkst du darüber eig?
    Alles Liebe schau doch mal vorbei, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt egt. nichts. auf so was stehe ich nicht so.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir sind die irgendwie alle zu dünn =(
    Sind nicht Frauen irgendwie hübscher und attraktiver in Dessous, wenn sie auch Brüste und ne richtige Hüfte und nen Knackarsch haben? O__O

    Lg!~ ^__^

    AntwortenLöschen