Sonntag, 1. April 2012

"All that Glitters is Silver"

Hi meine Lieben,
hier ein Teil aus den letzten Wochen , in welches ich mich verliebt habe. Das ist eine silberne Strickjacke von H&M. Man kann sehr schnell dabei zu overdresst wirken, aber mit den richtigen Teilen kombiniert wirkt es casual- chic ;)
Ich finde die Kombi mit einem Jeanshemd gut anwendbar, wie findet ihr es?
Natürlich kann man die Strickjacke auch gut mit anderen Hemden und auch mit Tank-Tops assoziieren...

love***

Strickjacke/Hemd:H&M 

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du hast so ein tollen blog und eine Leserin mehr:)

    lg bahar

    AntwortenLöschen
  3. das mit der jeansbluse gefällt mir bei weitem nicht so gut wie das mit der durchsichtigen weißen bluse! das ist einfach nur WOW :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt super aus mit dem jeans hemd :)) in kombination mit weiß, gefällt es mir aber auch sehr gut:))

    AntwortenLöschen
  5. liebe dein blog. der wahnsinn. gleich mal folgen ;)

    AntwortenLöschen
  6. I like your post so much! This glitter blazer is really gorgeous!
    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  7. he, das passt klasse und stimmt..es ist nicht overdressed oder sonstiges..
    perfekt kombiniert und ein tolles ergebnis erzielt :}

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardi ist es wunderschön :) Kann ihn mir richtig gut mit dem Jeanshemd vorstellen!
    Schade, dass ich ihn nie bei H&M gefunden habe :/

    xxx
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOOOOOOOOOW gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße Eda

    AntwortenLöschen