Dienstag, 10. April 2012

Draw your own Fashion...


Hey meine Lieben, 
ich hab mir kürzlich einen Stift von BAMBOO geholt um auch am Ipad zeichnen zu können. Ich finde, dass die Spitze fein genug ist um detailliert zeichnen zu können. 

Love Ilgin *** 


Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! hast richtig talent!

    AntwortenLöschen
  2. wow,das sieht ja klasse aus :) ich kann ja nicht mal einen graden strich zeichnen :(
    kannst du mir sagen welche app du benutzt dafür und wie teuer der stift war? das wär echt lieb, danke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße, der stift hat mich ca. 30€ gekostet... ich bin mit dem stift ziemlich zufrieden. und die app heißt sketchbook ;) es gibt noch viele andere die ich besser finde aber fast alle kosten was und auch viel... :( für eine app die ich nicht kenne will ich nicht soviel geld ausgeben...

      Löschen
  3. wow, das sieht ja toll aus! Hab auf Instagram auch schon Bilder von dir gesehen, machst das echt sehr gut...cok begendim..:)))

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wahnsinnig gut aus! ich versteh echt nicht wie du das mit dem stift hinkommst denn ich und mein freund habens auch schon mit allen möglichen stiften ausprobiert und wir bekommen beide wie fashiondiyet nicht mal einen graden strich hin xD
    echt große klasse was du da gemalt hast :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? der ist wirklich gut testet ihn mal ;)

      Löschen
  5. Ich habe dich übrigends getaggt und würde mich freuen wenn Du mitmacht!!!!LG
    http://thinkpink84-memyselfandi.blogspot.de/2012/04/getaggt-ganz-direkt.html

    AntwortenLöschen
  6. Love the posts on your blog! Great work! Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!

    Cok hosuma gitdi canim

    Öptüm

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. çok güzel olmuş! ipadler hep gerçek sketchbookların yerini tutmaz diye düşünüyordum ama yanılmışım :)

    edankb.blogspot.com
    bana da beklerim..

    AntwortenLöschen