Freitag, 11. Mai 2012

Gold Rivets....

Hi meine Lieben,
ich wollte euch kurz meine neue Bluse von Only zeigen. Ihr wisst ja das ausgefallene Kragen momentan total im Trend und mein Highlight sowieso sind.
Für 35€ ist die Bluse im akzeptablen Bereich, da sie schon etwas anderes ist als die herkömmlichen Blusen.
Vor allem kann man sie sehr gut zu Lederjacken kombinieren ;)

Love Ilgin ❤❤❤

Kommentare:

  1. oooo eine tolle blusee und deine Haarre sehen einfach genial aus :))

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße, der Fischgrätenzopf ist eigentlich ganz simpel kann ich mal in einem Post zeigen ;)

      Löschen
  2. tolle Bluse:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist wirklich schön! Ich bin auch dem Nieten-Wahn verfallen :)

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist toll!
    ich liebe nieten an kragen total!

    AntwortenLöschen
  5. totaaal schön die Bluse, obwohl sie komplett zugeknöpft ist, ist sie trotzdem iwie sexy :)

    AntwortenLöschen