Montag, 21. Mai 2012

New in...

Hey meine Lieben,
hab mir heute eine neue Tasche zugelegt. Ich finde sie toll! Sie ist an den Seiten mit Nieten versehen.Das beste daran ist, dass die Nieten gold, silber und schwarz sind. Welches praktisch ist, weil man somit die Tasche mit jedem Schmuck kombinieren kann. Denn ich hab leider den Tik, dass ich Gold und Silber nicht zusammen tragen kann.
Die Tasche ist relativ groß, sodass man sie gut für die Uni benutzen kann.
Ich hab die Tasche von Zara für 69,90.

Love Ilgin❤

Kommentare:

  1. wow cok güzel :) güle güle kullan

    AntwortenLöschen
  2. güle güle kullan
    die tascheeee ist supeeeer schöööön

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich toll, hatte sie auch schon probiert, sieht bei mir aber nicht so gut aus:( Aber bin mir sicher, dass sie dir total gut stehen wird:))) Güle Güle kullan:)))

    http://fashiiones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, diese Tasche ist wirklich sehr schön! Ich hatte mir auch schon überlegt sie zu kaufen, allerdings in dem helleren beige in dem es sie noch gibt!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaah, die steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich finde, sie ist der absolute Wahnsinn. Und habe auch den gleichen Tick wie du mit dem Silber- und Goldschmuck ;-) Mir waren 70 € nur immer etwas zu teuer, da es ja kein Echtleder ist. Meinst du, die steht noch zum Verkauf bei Zara?
    Love, Niza :)

    AntwortenLöschen