Dienstag, 22. Mai 2012

Ombre Hair

Ja oder nein?
Hey meine Lieben, was hält ihr eigentlich von dem Ombre Hair? Ich finde die natürliche Version bei dem die Haare nach untenhin heller werden toll! Es sieht so aus als ob die Haare von der Sonne geküsst wären, also genau was für den Sommer.
Aber auch die Version in dem die Haare zu einer bunten Farbe verlaufen, sowie Pink oder Blau ist auffallend und stylish.

Love Ilgin

Kommentare:

  1. Ich finde es momentan sehr geil und habe meine Spitzen auch heller gebleicht.Und wenn man kein Bock mehr hat einfach rauswaschen oder überfärben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hast du das selber gemacht oder beim Friseur?

      Löschen
  2. Finde ich an sich recht cool, aber ich glaube es ist schwer das so hinzubekommen, dass es gut aussieht :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das super schön, vor allem mit pinken / rosafarbenen Spitzen. Hätte ich auch gerne, hab mich aber bisher nicht getraut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super schön aber ich würd es nicht selber machen! Hab's selber gemacht und natürlich waren meine Haarspitzen danach im Eimer :/
    Aber professionell gemacht sieht es sau schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das hammergeil!! Hab sogar jetzt Ombrehair und werde mir vermutlich nächste wochen die spitzen sogar blau oder grün färben lassen :)
    Falls du sehen willst, wie es bei mir ausschaut, einfach bei meinem blog vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, dein Blog ist echt Top! Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Meld dich :*

    AntwortenLöschen
  7. I say YES! Thanks for stopping by my blog. I am not following yours :)

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen sehr schönen blog und dein style gefällt mir. den natürlichen ombre hair look find ich auch super, leider sieht das bei blonden haaren nicht so gut aus. bunte haare gefallen mir zur zeit auch immer so, aber ich hab imemr viel zu viel schiss dass es nicht mehr komplett rausgeht ^^. die lavedelgrauen haare von kelly osbourne finde ich zur zeit besonders toll. ich werde mir demnächst auch die unteren haare in diesem lavendelgrau färben, aber nur mit einer tönung. wenns es gut aussieht wäscht es sich bestimmt zu schnell raus, und wenn es mir nicht gefällt bekomm ichs bestimmt nie wieder aus den haaren :D

    AntwortenLöschen