Samstag, 22. September 2012

Golden Army

Hallo meine Lieben,
hier wieder einmal ein Outfitpost. Ich habe mir auch eine Hose in dem armyprint zugelegt und ich glaube, dass es momentan zu meiner neue Lieblingshose geworden ist. Zudem ist die Tasche mein Highlight, die ist fast identisch mit der Celine-Bag und ist schon für nur 30€ von Ginatricot erhältlich ;D
Der Sommer ist nun vorbei, aber das ist nicht schlimm, weil so langsam können die Pullis aus dem Schrank ausgepackt werden, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich liebe z.B. Oversize-Pullis, was denkt ihr?

Love ***

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön, die gab es damals in knallblau die sah echt super aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die hatte ich leider verpasst, aber die schwarze ist glaub ich auch etwas größer... ;)

      Löschen
  2. Oh die tasche ist wundervoll und für den preis unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir Canim vor allem deine Tasche *_*
    Ist die von Celine Paris ??

    LG
    Sweetflower

    Schaut doch mal bei mir vorbei ;)
    sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello, I found a blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I'll stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    www.facebook.com / blogtodacharmosa

    Instangram @ pathyamorinha

    AntwortenLöschen
  5. seeehr, sehr schönes outfit :)
    dein stil gefällt mir!
    du hast übrigens auch richtig schöne haare :-*

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich der Hammer!
    Auch der Rest des Outfits gefällt mir - gewagt und gekonnt kombiniert :)

    aneyeonstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen