Montag, 8. Oktober 2012

Beautiful Sunday

Guten Nacht meine Lieben,
ich wollte mich noch kurz zur späten Stunde bei euch melden, einfach nur weil ich letzter Zeit nicht so aktiv sein konnte wie gewollt. Das Semester fing für mich einfach zu plötzlich an wie immer und ich war schneller wieder im Studentendasein drin als gewollt. Nachdem ich zwei Hausarbeiten und zwei wichtige Prüfungen hinter mich gebracht habe, konnte und wollte ich mir heute einen schönen Sonntag mit meinen Lieben gönnen. Wobei ich endlich wieder die Gelegenheit hatte Fotos für meinen Blog zu machen. Wie auch am Outfit sehen könnt ist in meinem Schrank und in Köln der Herbst eingetroffen.
Worauf ich mich um ehrlich zu sein unheimlich freue, ich bin momentan in dem Modus wo ich einfach nicht genug von bordo rot und gold bekommen kann. Wie ergeht es euch, freut ihr euch auf den Herbst oder sehnt ihr euch doch den Sommer wieder zurück?

Wünsche euch eine schöne Woche meine Lieben ***
Schuhe:Jeffrey Campbell Strumpfhose:Primark Kleid:H&M Strickjacke:Ginatricot Schlauchschal:Hallhuber Tasche:Longchamp

Kommentare:

  1. die strickjacke gefällt mir total gut, finde die farbe schön herbstlich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und die Schuhe sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wow du siehst toll aus süße:) Die Haare stehen dir total gut:) Und dein Outfit gefällt mir auch sehr::)

    http://fashiiones.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ! und tolles outfit ! : )

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, die Strumphose ist ja klasse! Ich trage immer Overknee-Strümpfe, aber die rutschen immer so haha!

    Übrigens habe ich dich getaggt, meine Liebe, würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Klick!

    AntwortenLöschen