Montag, 30. Juli 2012

Inspiration

Kommentare:

  1. das sind alles wunder,wunderschöne insprirationen :)
    schade, dass sie nicht direkt in dem eignen kleiderschrank auftauchen :D haha

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hast recht :D aber die so ähnliche Kleidungsstücke wie auf den letzen beiden bildern findest du auch bei zara und die Hauptsache ist meistens eh die Kombi. Und das gelbe Kleid von Lanvin hab ich sogar ;D
      Falls es dich oder andere Leser interessieren würde, könnte ich auch Post machen wie man man die Kombi mit zu kaufenden Klamotten zusammenstellen? Würde mich über ein Feedback freuen ;)

      Löschen
  2. Danke für den netten Kommentar!

    Ich LIEBE den Blazer!

    Newest follower,
    Max

    BOEPALM.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für den lieben Kommentar! :)
    Ich lass mich schon nicht runterziehen, mich hat das einfach nur genervt und ich wollte das klar stellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Inspirationspost, sie entfachen dann nur leider immer so eine Shoppinglust bei mir :) die Tasche aus dem dritten Bild hätte ich auch gerne...wobei, eigentlich hätte ich gerne alles :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Ich liebe die Bluse im ersten Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Dankesehr. Ich finde dein Blog auch klasse und du kannst echt wahnsinnig geil schminken.

    AntwortenLöschen
  7. klasse inspiration. gefällt mir sehr gut.
    danke fürs zeigen.
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen