Freitag, 27. Juli 2012

Sequin Skirt

Hey meine Lieben,
hier ein Outfitpost für's Partyweekend. Falls ihr am Wochenende abends rausgehen wollt, finde ich diese Kombination, oder so etwas ähnliches mit einem vielleicht nicht so auffälligen Rock, gut für eine Partyoutfit oder abends zum Essen gehen. Das Outfit ist schick und stylish zugleich.
Ich kombiniere dieses Outfit gerne mit den JC, weil ich finde, dass es dadurch lässiger oder alltagstauglicher wirkt, trotz der extremen Höhe der Schuhe. Zudem ist man mit diesen Schuhen - ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit -  immer auf jede Wetterlage vorbereitet. Sie passen immer.  Aber ihr könnt auch Pumps mit einem weniger hohen Absatz dazu tragen.

kiss***
Hemd:Only Rock:Ginatricot Tasche:NoName Accessories:Ginattricot/Fossil Schuhe:JC 

Kommentare:

  1. ich finds schön so :> wobei ich die Tasche dazu nicht so gerne mag

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit, sieht einfach nur toll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht einfach nur klasse aus. Du hast einen hübschen Style. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: ich bin durch deinen Kommentar auf meinem Blog, auf deinen gestolpert & liebe ihn jetzt schon! Das Outfit oben ist richtig, richtig gut und dein Style überhaupt ist illegal :D Ich würde mich unheimlich freuen wenn du meinen Blog vielleicht vorstellen könntest..ich würde das wenn du möchtest natürlich auch mit deinem tun.. wenn du Zeit & Lust hast meld dich doch mal bei mir ;)

    xxLena

    lol-lenchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke! mir gefallen die Schuhe richtig gut :) hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  6. wooow:O Das sieht ja total geil aus:))))) WIrklich sehr gelungenes Outfit:) etege bayildiiiim:)

    AntwortenLöschen