Samstag, 28. Juli 2012

Olympic Make-Up

hey meine Lieben,
auf Grund des gestrigen Eröffnungsabend der olympischen Spiele dachte ich mir, dass ich mir doch diesmal nicht ein Outfit sondern ein Make-up zum dem Thema einfallen lasse.
Ich hoffe es gefällt euch, mein Konzept lag eigentlich nur dadrin die Farben der Olympischen Kreise, also blau, schwarz, rot, gelb und grün in meine Schminke einzugliedern.
Die Farbe rot war natürlich für die Lippen bestimmt, den Rest habe ich am Auge aufgetragen und mit schwarz konnt ich meinen Lidstrich ziehen.
Meine Schminke fällt selten, eigentlich nie so farbenfroh aus, aber ich dachte es ist mal eine gute Idee, was hält ihr davon?

love***

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos sind richtig gut geworden&tolles AMu:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist ja der Waaahnsinn!!! *.*
    dein Make Up gefällt mir aber auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein sehr schönes make-up geworden :)
    und ich muss echt sagen, die clutch ist toal cool!
    du bist sehr hübsch

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  4. ist dir richtig gut gelungen sieht super aus und steht dir vor allem auch. ich würde meine augen so tragen mit nude lippenstift dann ist es auch abend/party tauglich :D

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wiklich gut gelungen! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen