Dienstag, 17. Juli 2012

New In

Hey meine Lieben,
ich wollte euch kurz meine neuen Lieblinge zeigen. Gestern war ich zufällig bei Guess und die hatten Sale! Fasst alles war auf die Hälfte reduziert, wie auch die nudefarbenen Schuhe die ich mir zugelegt habe. Ich liebe es wenn der Plateau versteckt ist. Diese Schuhe sind glaub ich meine neuen Lieblinge, weil sie einfach zu allem zu kombinieren sind.

Love***

Kommentare:

  1. Ohh wunderschön!!
    Ich liebe es auch wenn der Plateau versteckt ist!! Suche schon länger nach solchen Schuhen - leider bisher vergeblich... :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. o güzelmis :) güle güle giyin

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, die sind ja schön :)
    die haben einfach nur die perfekte farbe
    herzlichen glückwunsch zu diesen goldstücken!! hihi

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen