Sonntag, 20. November 2011

Der Herbst ist schon längst da...

Hi meine Süßen,
wie versprochen, poste ich heute meine erste Kombi mit den Teilen aus der Versace-Kollektion.
Das Shirt ist das Oberteil, was ich mir aus der Männerabteilung geholt habe. Ich habe es umgekehrt herum getragen, aus vorne hinten, aus hinten vorne gemacht ;)
Dadurch, dass es eine Männergröße ist, sitzt es etwas lockerer und man kann die eine Schulter frei tragen... was ich generell sehr mag! :)

Shirt, Armband:Versace for H&M,  Schal:Boutique,  Blazer:H&M,  Hose, Schuhe:Zara,  Tasche:Ginatricot



Wünsche euch eine schöne Woche 
lg  :*

Kommentare:

  1. hey, danke süße :> ♥
    dein blog ist auch echt schön, ich mag deinen kleidungsstil und verfolge dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße, kanns sein das du aus köln bist :-) finde deinen blog schön und werde dich abonnieren :-) Liebe Grüße aus Köln ;-)

    http://meedesertrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sweety :)

    Schöner Blog.
    Folge dir super gerne.
    Und diese Shirt von Versace hat es mir angetan. Total schön :)

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wunderschöne Sachen gekauft,aber die Schuhe sind auf jeden Fall meine Favoriten!!

    fashionpainteddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke sweety,
    vor allem sind die bequem dafür, dass sie so hoch sind :D
    love :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Bilder :) bin jetzt auch ein Leserin von deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. du bist so ne hüpsche:))tolle bilder:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen
  9. Cok tatlisin masallah :))) tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke canim das ist total lieb :)

    AntwortenLöschen