Mittwoch, 30. November 2011

Bershka ist in Köln...

Hallo meine Lieben,
jetzt haben wir ein Shop mehr in unserer Einkaufsstraße mehr, dass wir ausräumen können...
Ab sofort müssen wir nicht mehr wegen der Modemarke "Bershka" nicht nach London, Rom oder Paris, um Jeans, Oberteile oder Accessoires zu ergattern. Oder müssen nicht im Onlinestore shoppen. Auf der Schildergasse in Köln wurde die zweite Bershka-Filiale in Deutschland eröffnet.

Hier kommen die Sachen, die ich mir zugelegt habe. Konnte leider noch keine Outfit-Kommbis machen aber die folgen in den nächsten Tagen. Also die Schuhe bei Bershka haben es mir echt angetan :D


Wenn ihr auch im Bershka-Store gewesen seid, würde ich mich über euer Feedback freuen...

Kommentare:

  1. Hi, ich war auch im Bershka Store in Köln und es ist ganz ok. Also wenn ich nach was suche, werde ich sicher auch dort einen stop einlegen. Es ist nicht das ich sage boah geil aber es ist eine weitere bereicherung für Köln. Es erinnert ein ganz wenig an Gina Tricot oder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht. Vor allem ist die Qualität nicht so toll, aber ich find das sie eine große Anzahl von Schuhen haben... Und auch "günstig" ;)
    Aber eine Verbindung zu GINAtricot kann ich auch herstellen ;) So oder so ist es ein Store mehr :D

    AntwortenLöschen