Sonntag, 4. Dezember 2011

Winter 2011

Hallo meine Lieben,
hier ein kleiner Post zu Winterkombinationsmöglichkeiten. Ich finde eine Fellweste oder Felljacke kombiniert mit einer Lederhose oder Lederoptikhose ist ein Must-Have in diesem Winters. Momentan könnt ihr problemlos Felljacken bei H&M oder Zara, Berschka finden, falls Felljacken für euch zu viel ist,  könnt ihr auch Fellwesten über Lederjacken anziehen.
Hier ein paar Insprationsmöklichkeiten ;)


Hier meine Kombi zu diesem Look ;)
Felljacke:H&M(Trend)  Lederhose:H&M


8 Kommentare:

  1. sehr coole Inspirationen :)

    deine KOmbi gefällt mir auch sehr <3


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. genau mein geschmack ich liebe es<3,schöner post:)

    asena

    AntwortenLöschen
  3. ja 2011 ist definitiv das jahr des fells! eigentlich geil, denn man muss nicht frieren und sieht gut gestylt aus. solche trends mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-*
    Verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke das du Leser geworden bist. Dein Blog ist echt toll und bin auch direkt Leser geworden :) Liebe Gr´üße, mela <3

    AntwortenLöschen