Mittwoch, 7. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr...

Hi meine Lieben,
hier ein paar Fotos vom Kölner Weihnachtsmarkt..., weil das Weihnachts-Feeling auch auf mich übergeschwappt ist.

hab euch lieb :*

Kommentare:

  1. sooo schön! die papiersterne sind ein traum. so einen wünsche ich mir schon seit jahren... :-) hoffe du hattest einen schönen abend. gute nacht, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine süße, die Weihnachtsmärkte in Köln sind ein Traum. Ich liebe sie schon seitdem ich ein Kind bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsmarkt ist ja schön und so groß!!Und sogar ein bißchen Schnee!!

    AntwortenLöschen
  4. neee, süße leider nicht einige sind von den Jahren davor :(

    AntwortenLöschen
  5. wieee schön...ich sollte mal mit meinen Mädels auf den Kölner -Weinachtsmarkt

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deinen Kommentar (:
    Weihnachtsmärkte <3 Ihr fehlt mir!
    wirklich schöne Bilder (: & ein neuer Follower!

    Liebe Grüße
    http://klein-juli-in-amerika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Kommentar (: hat mich wirklich sehr gefreut!
    Ich finde deinen Blog super schön und interessant, ich werde gerne deine Leserin.

    Liebste Grüße,
    Sara (:

    AntwortenLöschen
  8. Schoener Blog ♥
    Lese dich nun regelmäßig;

    guck doch mal bei mir rein ♥

    http://illusionscome-illusionsgo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke und du hast echt tolle bilder haben dich jetzt auch gefollowt ! :)

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank euch süßen für eure lieben Kommentare...

    AntwortenLöschen
  11. Nice pics!

    http://thestyleattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hi, vielen dank für dein kommentar ;)) folge dir jetzt,ich mag deinen blog :)
    der kölner weihnachtsmarkt ist immer ein besuch wert ;))

    AntwortenLöschen