Dienstag, 6. Dezember 2011

High Heels High Hopes

Hallo meine Lieben,
ich hab sie jetzt endlich :D bin soooo glücklich
Ich hab sie bei nelly bestellt. In Original sehen sie noch toller aus und ganz ehrlich meine süßen sie sind total alltagstauglich ;)

also meine neue Liebe



make a gif


Kommentare:

  1. wie geil ! ich will sie auch ..vielllll spaß beim tragen süße !!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin SOOOOOOOO neidisch!:(
    güle güle kullan ilgiin!:)
    wie viel hast du bezahlt?:*

    AntwortenLöschen
  3. danke euch lieben, freu mich auch so sehr :D wollte die schon seid Monaten...
    @shewolf canim, hab 200€ dafür bezahlt

    AntwortenLöschen
  4. Also mir sind sie ehrlich gesagt zu klobig!

    AntwortenLöschen
  5. dir schuhe.. haben was!
    :*

    schöner blog!
    bin nun leser, würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und vll auch leser werden würdest :)

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schön finde ich sie zwar nicht unbedingt, aber es macht echt Spass auf ihnen zu laufen. Verstehe was du mit alltagstauglich meinst...;)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde diese Boots müsste jede stylische Frau in seinem Schuhschrank haben! Die sind wunderschön! :)

    LG aus Istanbul


    http://dujufashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen