Dienstag, 20. Dezember 2011

Sale!

Hi meine Lieben, 
hab eine Info für euch...
Alles von der Versace for H&M Kollektion ist im Online-Store reduziert!
Blöd für mich :( , aber vielleicht gut für euch ;) also schaut mal rein...
:*



Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für den Tipp! Manchmal hab ich so viel um die Ohren, da denk ich gar nich dran nach nem Sale Angebot zu schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir total! ich bin jetzt schonmal leser geworden:) wenn dir mein blog gefällt, kannst du ja auch leser werden:)
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Mir gefällt dein Blog auch, verfolge dich jetzt :) Wenn du Lust hast, verfolg zurück ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog.danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  5. Hi Du Süße Coole....,
    Dein Blog ist super cool. Tolle Mode, gefällt mir.
    Da werde ich doch ganz sicher oft vorbeischauen.
    Danke für Deinen besuch auf meinem Blog.
    Hab eine schöne Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Sale ist mir auch schon aufgefallen :)
    Hatte eigendlich vor mir diese schwarze Versace-
    Tasche zu kaufen...
    aber jetzt wo Ich sehe, wie klein die ist,
    lasse Ich es lieber :l

    xo xo Mimi

    AntwortenLöschen
  7. @mimi ja das selbe hab ich mir dann auch gedacht, weil die ist echt zu klein, sodass man sie auch nicht zum weggehen mitnehmen kann.... schade und die größere ist leider schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)) Dein Blog ist auch schön :))

    AntwortenLöschen