Mittwoch, 14. Dezember 2011

Strickzeit...

Hallo meine Lieben,
da es draußen mittlerweile so kalt ist, dass uns nichts anderes bleibt unseren dicken Strickpullis auszupacken. Hier habe ich ein paar Inspirationsmöglichkeiten für euch.
Ich hab im Kleiderschrank gern auch mal etwas ausgefallenere Pullover, die ich euch, falls ihr mögt in den nächsten Tagen zeigen kann...


Kommentare:

  1. tolle inspiration (:
    das vierte bild von oben ist sehr schön, der pulli ist so traumhaft toll!

    AntwortenLöschen
  2. jaaa find ich auch! mal schauen vielleicht kann man das ja mit einem alten pulli nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte ist geil aber ich glaub es schränkt die Bewegungsfreiheit ziemlich ein.

    AntwortenLöschen
  4. Das aller erste Bild auf dem Runway,der Pulli ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das erste am Besten, der Pulli ist echt toll! Beim 3. gefällt mir diese Strickjacke^^ aber gar nicht, die macht irgendwie dick und ist komisch... :)

    Dein Blog ist auch sehr schön, ich mag dein Header!

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder, super post.

    schau doch mal vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dein Blog ist auch toll !! :))

    Iiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Heii:) danke für deinen Kommentar:) Ich bin dir direkt mal gefolgt dein Blog ist wirklich sehr schön:)
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das sind ja richtige Prachtstücke :D


    Danke für die tollen Fotos canim <3


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  10. Zeigen, zeigen!!!! Super Inspo. Besonders das vierte Outfit ist klasse. Habe so einen ähnlichen Pullover auch schon bei nelly.de gesehen. Leider kann ich solche Sachen immer nicht zum Job anziehen :-(
    Aber für private Zwecke 1A Style!

    I follow you ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ich wünscht ich könnt auch stricken!ich würd mir metallic pullis in allen farben stricken:)
    Http://twinsetters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein lieben Kommentar! Du hast auch super schöne Bilder! Und vorallem tolle Inspirationen :)

    http://elsa-randomthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag diese übertriebenen groben Großstrick-Sachen! Vor allem die Tasche !!!

    Ach ja, meinen alten Blog habe ich still gelegt bzw. musste ihn still legen. Aber: Hier gehts zu meinem neuen. Ich hoffe doch, dass du ab und zu bei mir vorbeischauen wirst :)

    LG und ein schööönes Wochenende !!!
    Celina

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen liebe kommentar. ♥
    ich finde deinen blog wirklich total schön und sehr interesant. c;

    lg,maria. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Stricksachen im Moment auch total, einfach genau das richtige für diese Jahreszeit. Die Tasche ist genial :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen