Samstag, 10. Dezember 2011

``Union Jack´´

Hi meine Lieben,
momentan bin ich ja wie ihr wisst im Flaggen Print Fieber.
Der jetzt auf meine Nägel übergeschwappt ist... ;)
Hoffe euch gefällt es...

Kommentare:

  1. Hey (: Danje erst einmal für dein lieben Kommentar! ♥ die Nägel sind der Hammer und ich liebe deinen Klamottenstil! ( Das Top da 2 Posts weiter unten mit den Nieten von H&M ,w ann hast du das gekauft? Gibts das noch? :* )
    xoxo Nhi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus.Mir ist das neonrosa persönlich etwas zu krass.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke dein Blog ist auch toll, hast ne Leserin mehr und ich will sowas auch können, sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :-)
    dein Blog gefällt mir auch sehr! werde ihn jetzt auf jedenfall regelmäßig lesen;-)
    Liebste grüße

    die nägel sind übrigens sehr cool !

    AntwortenLöschen
  5. welchen Nagellack trägst du denn da süße..?

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es richtig toll (:
    ich hatte es auch mal so ähnlich (: <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist auch super! Ich bin jetzt Leser. :D

    Die Nägel sehen wirklich toll aus. Werde ich vielleicht mal probieren.

    Lena :3

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sehen sehr schön aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Danke, euch süßen für eure lieben Kommentare :D

    @Mademoiselle süße der Nagellack ist von flamour no13

    @Nihi Schatz ich hab das Oberteil schon im Sommer geholt, aber vielleicht kannst du es im onlineshop noch bekommen ;)

    ;*

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist wirklich klasse! Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen
  11. danke süße :) ich hab so viele von Flormar,musste erstmal gucken,ob ich den habe ...aber neee leider nicht...ich guck mal im Douglas

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. gerne ;) hab den auch vor kurzem geholt, findest du sicherlich...

    AntwortenLöschen
  13. mega! hats dus selbst gemacht? echt coolen blog hast du da :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. danke dir schatzi :* ja hab ich selber gemacht... erst den weißen lack dann in pink ein kreuz und und x dann nur noch den rest mit blau ausfüllen
    sodass etwas blau zu sehen ist ;)

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön :) <3
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?c:
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. hihi dankeschööön. ♥
    übrigens tooolle bilder, du bist richtig hübsch! ;o

    AntwortenLöschen
  17. Hast einen Leser mehr, gefällt mir sehr! ;)

    AntwortenLöschen
  18. sehr toller blog! :)
    & tolle fingernägel!

    AntwortenLöschen
  19. süüüß gemeint, aber ich finde dich hübscher! :)
    Du hast so tolle Haare *O*

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen seehr coolen blog :D
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    grüße :)
    http://neujahrsherzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus! War bestimmt viel Arbeit....

    AntwortenLöschen
  22. wooow das sieht toll aus *-*
    hast 'ne neue leserin :)

    http://justbreathe-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. schöner blog:)
    hast ne leserin mehr

    würd mich freuen wen du mich auch verfolgst

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den lieben Kommentar, und schöner Blog! :-) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Danke euch süßen für die vielen lieben Kommentare :)

    @celina: nee süße ging ziemlich schnell

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön :)
    Die Nägel sehen voll cool aus, auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen ;) Leider hab ich für sowas zu zittrige Hände, bin froh wenn ich einfarbigen Nagellack ordentlich auf die Hände bekomme ;)

    Liebe Grüße

    http://unefilleblonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Love your nails, the design is stunning! :D
    regards!

    AntwortenLöschen
  28. sieht echt super aus :)) leider sind meine nägel zu klein für sowas :((

    AntwortenLöschen
  29. Wow das sieht echt geil aus :) und übrigens danke für deinen lieben Kommentar, hat mich voll gefreut :)
    Mein Blog - Fashion Brownie

    AntwortenLöschen