Freitag, 25. November 2011

Golgen Times...


Hallo meine Lieben,
hier hab ich wieder ein Post zu meinem heutigen Outfit. Ich hab den Paillettenrock vom H&M und wollte ihn alltagstauglich kombinieren. Ich würde es im Alltag auf jedenfall mit flachen Schuhen oder sogar mit Boots kombinieren, damit ein leichter Kontrast entsteht... und es nicht zu overdress wirkt ;)
Ich hoffe euch gefällt meine Kombi, freue mich über euer Feedback :D

love you ;***

Kette:Koton Hemd:VeraModa Top/Rock:H&M Tasche:Ginatricot Schuhe:Zara  Jacke:GerryWeber

Kommentare:

  1. Oh, ich mag deinen Stil. Und hübsch bist du :)
    Folge dir jetzt auch...

    Lg Ju

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit! Die Kombination mit dem Rock gefällt mir :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche gefällt mir total gut! Sehr schönes Outfit! Danke auch für dein KOmmentar! Jetzt hast du ein Mitglied mehr:) Freue mich auf weitere Posts! glg CuT

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich mag deinen stil :) sofort "aboniert" ;)
    lg Tascha :)

    AntwortenLöschen
  5. Hätte nicht gedacht, dass das man ein Pallietenroch so tagestauglich und schön kombinieren kann. sieht suuuper aus!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch süßen, wegen euren Kommentaren.
    Freue mich jedesmal sehr über so tolles Feedback :D

    Love ;***

    AntwortenLöschen
  7. Hi Liebes, hab gerade deine Mail gelesen, freue mich das du mir geschrieben hast...
    Ich bin ab jetzt sehr gerne deine neue Leserin...

    LG :***

    AntwortenLöschen
  8. wow toller style:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. diesen Rock MUSS ich auch haben !
    deine Kombi sieht super aus Süße...

    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. das outfit sieht richtig toll aus, vorallem der rock <3

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank euch süßen

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht echt richtig super aus:) Alses was Glitzert ist toll:D

    Bitte schau doch auch mal bei mir vorbei, bin noch ganz neu, gerade mal 3 Post;)
    Würd mich freuen....

    AntwortenLöschen