Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine's Day

Hey meine Lieben,
ich habe für euch eine kleine Oufit-Inspiration für den Valentinstag zusammengestellt!
Ich finde, gerade dieser romantische Tag ist dafür da, sich typisch mädchenhaft zu kleiden. Eben ein bisschen verträumt und märchenhaft. Da ist der Tag ein perfekter Anlass endlich den Unterrock von American Apparel zu kombinieren. Der Unterrock ermöglicht jeden Rock etwas auszupolstern, was ich liebe :D
top/gürtel:Zara rock/unterrock:American Apparel schuhe:Berschka lederjacke:GinaTricot tsche:Louis Vuitton





Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, ich bin jetzt Leser deines Blogs :D
    Ich liebe wie du deine Nägel gefärbt hast!
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ;) ich liebe momentan blautöne aber der den ich das trage hat leider keine gute deckkraft :(

      Löschen
  2. sehr schönes outfit, hübsch:))

    http://fashiiones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht toll aus - danke auch für Deinen netten Kommentar bei mir - wäre nett, wenn Du meinen neuen Blog besuchen würdest - steht zwar überall dabei, aber google leitet immer auf den alten Blog :-(
    http://chris-tas-blog.de
    Dankeschön und weiter so, werde öfters reinsehen :-)
    LG chris-Ta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirlich hübsches Outfit! Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir sehr! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Ich finde deinen Blog auch supi :)
    Schöne Fotos ! :*
    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    lg Julia. <3

    http://juliaschoenian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke, dein blog gefällt mir auch echt gut! =)

    das outfit ist total süß! das oberteil hat ja einen ziemlich tiefen rückenausschnitt, was für unterwäsche trägst du denn da drunter? ich hab nämlich auch so eins, aber zieh es kaum an...
    liebe grüße, lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht eigentlich, ich das an was ich eigenlich unter alles anziehen kann, man sieht es zum glück nicht ;)

      Löschen
  7. hallo :)
    klar schaue ich bei jemandem vorbei, der mir so ein nettes kommi macht :*
    lust auf ggs verfolgen?:)
    ich würde mich freuen!;)
    ps: vorallem dein header gefällt mir ja mal IRRE gut!:)) und man sieht selten sehr gute header!;*
    liebe grüße, hanna von likeajamjar <33

    AntwortenLöschen
  8. danke für den lieben kommentar :) dein blog ist auch sehr schön, ich verfolge dich jetzt :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir Süße :) Klar, können wir uns verfolgen ;) Schöne Schuhe + Outfit!!

    LG
    Seda

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. :)
    Das oOutfit ist sehr süß und die Schuhe seeehr hoch, aber steht dir wunderbar. :)
    ich verfolg dich mal, vielleicht verfolgst mich auch zurück. :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schön :) gerade mit dem unterrock :) echt süßer blog insgesamt :)
    verfolge dich jeeetzt ! =)

    AntwortenLöschen
  12. omg ist das hübsch <3
    sehr schöner blog - verfolg dich :)

    liebste grüße

    http://www.cupcakesandberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Perfektes Outfi
    und der Rock ist sehr süß :*

    Liebe Grüße ♥
    http://pipapucansu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit! Danke für dein Kommentar:)
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. hey! schöne bilder und tolles outfit!
    ich finde dadurch, dass du einen knoten in den gürtel zum
    abschluss gemacht hast, wirkt es erst richtig!
    wenn er normal eingefädel wäre, würde es nicht so interessant aussehen!

    tolle idee aufjedenfall :}!

    mir gefällt dein blog und wie ich gelesen habe, bist du sogar auch
    architekturstudent ;>

    liebe grüße!

    vllt hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschaun,
    ich bin noch recht neu hier:

    http://rotschopf-rotschopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist klasse! Sieht richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen