Sonntag, 19. Februar 2012

YSLove...

Hi meine Lieben,
ein neuer Rosaton unter meinen Lippenstiften. Er sieht einfach toll aus! Er ist zwar etwas teurer, aber ist jeden Cent wert. Die Farbe ist intensiv und und die Konsistenz ist cremig, sodass der Lippenstift sich nicht in die Lippenfalten absetzt.
Aber ganz ehrlich allein schon wegen dem Design lohnt sich der Lippenstift ;D
love

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen Lippie von YSL und bin total zufrieden :) Deiner ist auch echt schön :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir auch demnächst wieder ein YSL lippenstift kaufen, denn die sind ganz gut.

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt richtig schön aus. Ich liebe Lippenstifte, wünschte ich könnte auch welche tragen, aber finde meine Lippen zu dünn dafür :/
    slm yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, es muss ja nicht jeder lippen wie angelina jolie haben ;)

      Löschen
  4. Ich habe den auch und liebe ihn:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow...der gefällt mir richtig gut!
    Den werd ich mir mal anschauen gehen!

    Liebe Grüße,
    Moo

    PS:
    Du hast einen neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen