Freitag, 24. Februar 2012

Metallic Nails


Hey meine Süßen, 
vor ein paar Tagen hab ich mich an die metallicNails herangewagt. Den Beitrag poste ich jetzt, damit ich euch in meinemBeitrag nicht nur berichte, wie das ganze funktioniert, sondern auch ob siehalten und damit alltagstauglich sind.
Ich habe die Klebestreifen in dem metallic Look vonRock Nails bei Douglas für 8€ gekauft. In dem Päckchen befindensich 16 Klebestreifen. Also bleiben einige definitiv über, so dass man auch malnur einen Nagel als besonderes Highlight bekleben kann oder für eventuelleMissgeschicke einen Ersatz-Klebestreifen parat hat ;) Der Spaß ist zwar etwasteuer für eine einmalige Verwendung, aber als eine Abwechslung lohnt es sichschon. 
Die Anwendung ist eigentlich ganz einfach.Empfehlenswert ist es vorher die Nägel zu behandeln, dass heißt sie zu pfeilen, zu glätten und zu polieren (dafür empfehle ich z.B. die 6-Phasen-Pfeilevon P2). Dadurch können die Folien so glatt wie möglich auf dem Nagel haften,deshalb noch besser glänzen und der metallic Look strahlt dann erst richtighervor. Nach der Behandlung wird das beiliegende Azeton in der Packungverwendet, die Klebestreifen geklebt, die Nagelspitze gepfeilt, damit die Foliesich nicht nach oben hebt. Anschließend kommt sowohl als Schutz als auch fürden Glanz Klarlack drauf. Alles zusammen dauert etwa 30 Minuten. 
Aber ganz ehrlich, schon nach ein paar Tagen sehendie Folien nicht mehr so toll aus :( Auch wenn man sie weiterhin noch dranlassen kann, ist es leider schade, dass die Folien nicht  die 10 Tagehalten, wie auf der Verpackung versprochen.
Trotz alledem ist der metallic Look unschlagbar mitgoldenem Schmuck!
Wie findet ihr meine Nägel sweetys? 
Habt ihr jetzt auch Lust bekommen, sieauszuprobieren?
;***


24 Kommentare:

  1. Also ich finde solche Folien ansich eine super Idee und das Gold sieht auch wunderschön aus, aber dennoch greife ich lieber zu normalen Nagellack (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so Hammer aus. Voll cool :) Aaaber mir wär´s zu teuer glaub ich, und ich hab für sowas kein Händchen ;) Da muss dann doch der billige Goldlack von essence oder so herhalten.
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Woow,!
    Die Nägel sind echt wunderschön!;)
    lg;*

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen deine bilder sehr !! :)
    hast du lust auf ein ggs follown?
    hab meinen blog erst seit einer woche und
    heiße verbesserungsvorschläge und neue leser
    immer herzlich willkommen. lieben gruß♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus :O aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das auch so hinkriege :DD
    und ich mag den Titel deines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich richtig gut aus :)
    überlege mir auch mal solche schablonen zu kaufen!
    dein blog gefällt mir, verfolge ihn absofort
    vielleicht hast du ja lust unseren zu verfolgen & zu unterstützen
    liebe grüße :*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Nägel sehen toll aus! Hat was, mal was anderes :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus süße:))) habe silberne von essence ausprobiert, die halten aber auch nicht lange:((

    saclarin cooook güzel, bunu da söylemem lazimdi :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sweety :*
      hab die von essence noch nicht gesehen, schau mal morgen danach sind bestimmt günstiger ;)

      Löschen
  9. Sieht super aus, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte die mal vor zwei Jahren aus den Staaten geholt weil es die noch hier nicht gab.
    Ich hatte die in silber und es ist echt ein Hingucker.
    Bin absolut ein Fan von :D

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt toll aus! Ich bin ein riesen Fan von Nagellack, hab aber die Klebestreifen noch nie probiert. Danke fürs Teilen des Beitrags!

    xox Nissy
    nissybunique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. richtig nice :))
    kurze frage ... :D
    muss man diese klebestreifen iwie noch zuschneiden ?
    oder passen die auch so auf die nägel ??

    lg pauliii :)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht einfach nur toll aus. Ich will die mir auch mal kaufen. Toller post. =)


    Lg
    Nicole Hetzinger

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Nägel total! Sieht wirklich klasse aus! :) Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. süße, ich hab dir einen award verliehen:) http://fashiiones.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  16. Sieht einfach nur geil aus:-)

    Lg
    dosisnails.blogspot.com

    AntwortenLöschen