Donnerstag, 9. Februar 2012

New Fashionqueen???

Hey meine Lieben,
was denkt ihr eigentlich über das Styling von Alina Süggeler, der Frontsängerin von Frida Gold und jetzigen Jurijurorin der Sendung "Unser Star für Baku".
Ich finde sie in erster Hinsicht sehr hübsch und ihr Styling cool, vor allem aber ist sie unbeschreiblich wandelbar! Allein schon, weil sie immer wieder neue Sachen ausprobiert wie zum Beispiel immer wieder neue Frisuren. Aktuell wagt sie sich als Frau sogar zu einer 1 Millimeterfrisur heran...
Oder auch ihre Latexhosen fallen ins Auge, womit sie insbesondere in den Medien viel von sich reden ließ!

Sagt eure Meinung dazu, es würde mich sehr interessieren ;*







Kommentare:

  1. ich find,sie hat ein super hübsches gesicht....und jetzt kommt ein dickes aber:diese kurzhaarfrisur steht ihr nicht :(
    ihr style ist wirklich cool,aber die frisur ist ein no-go,meiner meinung nach.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie einfach nur wunderschön, aber das gaaaanz kurze finde ich nicht gut. Auf dem ersten Bild in der Mitte ist sie wunderschön, So hätte sie es lassen sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön, sie sieht so zart aus (:

    AntwortenLöschen
  4. super hübsch ist die mit ihren mm Haaren

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr hübsch! Ihr Stil ist außergewöhnlich, aber passt zu ihr. Und welches Kompliment für ein hübsches Gesicht ist besser, als dass sie auch mit raspelkurzen Harren noch schön ist?

    AntwortenLöschen
  6. sie hat echt ein hübsches gesicht, aber mit den kurzen haaren erinnert sie mich ein bisschen an amber rose:/

    http://fashiiones.blogspot.com/

    AntwortenLöschen