Montag, 6. Februar 2012

Love the Skull...

Hey meine Lieben, 
endlich mal wieder ein Outfitpost für euch, ich hooffe, dass es euch gefällt. 
Also ich hab mich in das Oberteil verliebt!
Ich war schon bereit eins mir selber zu zerschnippeln, aber wenn man es schon so perfekt findet, warum dann die Mühe ;)
Wie findet ihr Totenköpfe auf Klamotten?

Shirt: Zara 16,95€





Kommentare:

  1. An sich finde ich Totenköpfe auf Kleidung meistens nicht schön, dein Top finde ich von der Idee sehr originell und gut umgesetzt, das "geschnippelte" macht hier was her.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das find ich cool! Ich will mir unbedingt selbst so ein Shirt schneiden. :) Sieht aber schwer aus.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder du holst es bei zara so wie ich ;)

      Löschen
  3. Ich hab mich sofort in das shirt verliebt, als ich es das erste mal gesehen hab!! Klasse, dass es das jetzt bei zara gibt! :)

    Love, Anja
    --------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen