Donnerstag, 16. Februar 2012

Vorne Kurz, Hinten Lang ;)

Hi meine Süßen,
ich hab mal wieder ein Outfitpost für euch. Da es ja in den letzten wieder etwas milder geworden ist habe ich sofort an die Röcke gegriffen.
Ich hab mir vor einiger Zeit ein Röcke in VoKuHiLa Style geholt ;) , welche ich toll finde. Meiner Meinung nach kann man die genauso gut zur blickdichten Strumpfhose, als auch im Sommer ohne gut kombinieren.
Zurzeit Findet man sehr viele Röcke in diesem Schnitt, als auch Kleider.
rock/shirt:Zara schuhe:Jeffrey Campbell lederjacke:GinaTricot schal:Noname

Kommentare:

  1. Hey! Vielen Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Ich würde mich freuen, wenn du ihn verfolgst. Ich liebe übrigens diese asymmetrischen Röcke und Kleider, der Rock steht dir echt Super.
    Deine neue Leserin Alina :)

    http://alinalouise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey süße; ich würde dir die Röcke auf jedenfall empfehlen ;) die sind stylisch und bequem gleichzeitig ;)

      Löschen
  2. das sieht sooo toll aus:) süpersin:) ich hab mir gestern so ein rock in beige gekauft, freu mich schon, sie anzuziehen :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße, danke für dein liebes Kommentar :)
    das Outfit ist super! <3 dein Blog auch :*

    Liebste grüße Fleur :**

    AntwortenLöschen
  4. heyy,
    ich mag deinen blog sehr:)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    ich würde mich sehr freuen:)
    schau doch mal vorbei:
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    Lieben Gruß, an dich:*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :) Ich mag den Rock und natürlich deinen Blog total und bin jetzt gleich Leserin geworden! Vielleicht hast du ja Lust auch öfters bei mir vorbeizuschauen? :) Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus! Der Rock steht dir echt super :) Schaue ihn mir auch schon die ganze Zeit bei Zara an und bin mir iwie total unsicher :D

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. toll! Siehst voll hübsch aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Genau sowas ähnliches hab ich mir letze Woche bei Zara geholt. :) Steht dir übrigens super!
    Und danke für dein Kommi. :)

    grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love this blue skirt!!
    Come follow my blog darling! xx
    http://cecylia.com

    AntwortenLöschen
  10. ohh das sieht toll aus :D
    du hübsche!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ilgin
    Vielen Dank fürs Kompliment.
    Das Outfit find ich Spitze!
    Genau mein Geschmack - werde dir ab sofort folgen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Dein Blog ist schön gemacht und Wahnsinnig interessant :)
    Du hast ein Leser mehr :*
    und das Outfit ist ist der Hammer *.*
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock steht dir und hat eine sehr schone Farbe :) habe den selben in dunkelblau und rot :)

    Mein Blog/Blogum

    AntwortenLöschen
  14. Cok güzelsin... und dein rock gefällt mir... ich will es auch ^^ woher ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine süße ;) der rock ist von zara die haben den jetzt auch noch in einem minzton sieht auch toll auch.

      Löschen
  15. danke für deinen kommentar :)
    ich liebe dein outfit! die litas sind der hammer, aber leider ein wenig teuer
    und den rock hab ich letzten sin schwarz anprobiert :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne kombination, cok güzel olmus :)

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  17. süper olmus ya cok begendim :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist echt schön! Mal was anderes, schönes Outfit :)
    LG

    AntwortenLöschen