Freitag, 9. Dezember 2011

All the flowers on mee...

Hi meine Lieben, 
ich wollte euch heute kurz meine Outfitkombi von heute zeigen. so hab ich auch meine neuen Lieblinge anziehen können. leider hab ich vergessen ein Foto mit meiner Jacke noch zu machen, aber damit ihr es euch vorstellen könnt: ich hatte die Lederjacke von Ginatricot an und eine Fellweste von H&M darauf kombiniert.

Hose:Zara Top:H&M Cardigan:H&M Schuhe:Jeffrey Campbell

20 Kommentare:

  1. danke :)
    du hast auch einen voll tollen blog! und die schuhe sind der hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wow: )Super super! Und danke:)

    AntwortenLöschen
  3. hej (:
    Danke, ich verfolge dich jetzt auch <3
    toller Blog (:

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du dir Jeffreys gegönnt hast! Mittlerweile gefallen mir die Schuhe auch richtig gut!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Ich verfolge dich ab heute.

    http://deep-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vor allem der Armschmuck ist mir gleich aufgefallen, gefällt mir seeehr!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Schuhe sind echt toll!
    & das Jäckchen finde ich auch gut (:

    Liebste grüße,
    sara (:

    AntwortenLöschen
  7. danke meine lieben für eure Kommentare :D

    @vanessa:bis auf die Uhr, die von fossil ist hab ich glaube ich mal von h&m...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommi!
    Dein Blog ist auch total toll!
    Und deine Schuhe sind ja mal der Oberhammer, trägst du die echt so im Alltag? Ich glaub, ich würd andauern umknicken oder so... Respekt! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für dein Kommentar!
    Die Schuhe sind unglaublich♥ eine Leserin mehr

    liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  10. Danke, euch süßen!
    @Annanikabu ja ich trag die im Alltag auch und obwohl die so hoch sind sie wirklich bequem, ich selbst war auch froh darüber :D

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich, dass dir mein blog gefällt !
    deine posts sind sehr interessant und besonders dein kleidungsstil gefällt mir gut :)

    liebe grüße und ich freu mich, wenn du mal wieder
    vorbeischaust :D

    <3

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Du hast dich toll angezogen..!!

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind echt der Hammer ......

    Wow. ...

    LG Tiara
    http://wonderlands-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wirklich unheimlich schön. Toller Blog :)
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  15. Die schuhe such schon so lange hab ich dann auch bei nelly.de gefunden aber meine größe gibts nicht mehr die von Jeffrey waren bestimmt total teuer :-) aber echt super sehen die aus !

    AntwortenLöschen