Mittwoch, 21. Dezember 2011

Modellbau...

Hallo meine Lieben, 
leider konnte ich den letzten Tagen keine Outfits posten, da mir die notwendige Zeit dafür gefehlt hat....
weil ich in den letzten Tagen etwas Stress in der Uni hab und ein Modell nach dem anderen bauen muss :( 
(macht aber Spaß, vor allem wenn es Gestalt annimmt :D)
Aber sobald wir Ferien haben, kommen die Outfitposts... :*

 

13 Kommentare:

  1. ja süße, ist zwar anstrenget macht aber total spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich! ;) ich werd nächstes jahr auch anfangen, freu mich schon so drauf

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, eine Leidensgenossin! Bin auch Architekturstudentin. Muss auch noch 1000 Modelle und Pläne vor Weihnachten schaffen. Kenn's gar nicht anders, jedes Jahr vor Weihnachten stehen noch etliche Rundgänge an. Zum Glück mache ich gerade Diplom, d.h. nächstes Jahr bin ich erlöst :) Ist aber mMn dass tollste Studium der Welt!
    In welchem Semester bist du?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ kathi ach wie cool

    @missesju ja am Freitag hab ich auch alles erstmal hinter mir, aber eigentlich nicht dann miss ich in den Ferien Detailzeichungen anfertigen. bin jetzt im 5 sem. muss aber einige Prüfungen noch wiederholen :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Studiengang !

    Drücke dir die Daumen dabei ;))

    Komme derzeit auch sehr wenig zum Posten, aber Hey das wird schon wieder :))


    Öptümmmm

    AntwortenLöschen
  6. Ja stell ich mir auch cool vor den Studiengang Wie viele Semester sind es denn insgesamt? 5. ist ja schon ziemlich weit oder nicht?

    AntwortenLöschen
  7. ja ist schon weit, wenn man alle Prüfungen hätte ;) es sind insgesamt 6 Sem., aber sehr wenige schaffen es in der Regelstudienzeit :( leider...

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß dabei.. zeigst du uns auch wie es am ende aussehen wird ? =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Header und deine Outfitposts super!:) Dein Blog gefällt mir sehr gut und wir haben etwas gemeinsam: Geschmack!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht echt cool aus :) Ist doch total interessant das Studium oder?
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Urban Outfitters Sale Special gemacht :) Bis zu 50% Rabatt.
    XO Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog! Hach, dann haben wir das gleiche Problem :) Zu viel arbeit und wenn man nach Hause kommt ist es zu dunkel für Outfits :/

    AntwortenLöschen
  12. danke, gerne zeig ich euch auch nochmal ende wie es ausschaut ;)

    AntwortenLöschen